Kamera-Fernbedienung

Kamerafernauslöser bis 100m

 

Twin1 R3-UT  6161

Kamera Fernbedinung Twin1 R3-UT

Der Twin1 R3-Sender kann - abhängig vom Kameratyp - als Infrarot-Fernauslöser (IR) und/oder als Kabel-Fernauslöser eingesetzt werden. Die Reichweite beträgt bei IR-Auslösung je nach Kamera bis zu 100 m, das beiliegende Auslösekabel ist ca. 1 m lang. Weitere Features, je nach Betriebsart: „Half-Shutter“ (zur Aktivierung der TTL-Messung und des AF vor der Auslösung), verzögerte Auslösung, Langzeitbelichtung, Schlüsselring. Der Sender eignet sich für viele Kameras von Canon, Nikon, Pentax und Samsung.
 
Wir benutzen die Kamera Fernbedinung Twin1 R3-UT bereits seid über 3 Jahren für unsere Mondfotografie, Makrofotografie, Tierfotografie und Untertage Fotografie. Viele Fotografien sind ohne eine Kamera-Fernbedienung nicht möglich. Da durch normales Auslösen das Faoto verwackeln würde gerade bei der Mondfotografie und Makrofotografie aber auch bei der Untertage Fotografie. Selbstverständlich ist es auch ein wenig vom Stativ abhängig. Aber auch hier können wir ein sehr gutes Profistativ empfehlen welches sogar für die Qualität sehr günstig ist! Das Sirui M-3204 Dreibeinstativ.
 
Bein vollen Batterien beträgt die Reichweite, von uns selbst gemessen, Untertage noch 29-58 Meter. Hierzu muss man jedoch zuvor auf der Fernbedinung den erweiterten Reichweiten-Knopf betätigen. Also Bedienungsanleitung lesen ist ratsam :-)
 

 

 

Empfehlenswerte Kamerafernbedinung bei Amazon

 

We did not find any matches for your request.