Acer Aspire Predator G3600 Desktop-PC

 

Nach dem wir nach und nach uns immer neuere PC Programme zugelegt haben wir Microsoft Office 2010, Adobe Photoshop CS 5 und auch auf das Microsoft Betriebsystem Windows 7 umgestiegen sind waren für uns Notebooks zum reinen arbeiten zu langsam geworden, so stiegen wir wieder auf einen Desktop-PC um. Hier bietet die Acer Aspire Predator Serie für uns richtig gute PC-Systeme an. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns für den Acer Aspire Predator G3600. Diese Rechner Serie hat genug Resourcen für alle unsere Anwendungen.


Der Predator G3600 mit Windows®7 Home Premium 64-Bit und einem Intel® Core i7 2600 sowie der NVIDIA® GeForce® GTX 550Ti hat ausreichend Leistung für wirklich flüssiges Arbeiten in allen Microsoft® Office® Anwendungen und den Grafikbearbeitungsprogramen Adobe® Photoshop® CS5 und  Adobe® Photoshop® Ligthroom® 3. Aber auch diverse Spiele laufen ruckelfrei über den Monitor bzw. LCD-Display. Für arbeiten mit großen Dateien empiehlt es sich mindestens 6 Gb besser sogar 12 oder 16 GB Arbeitsspeicher zu nehmen.

 

 Acer Aspire G3600 Leistungsindex
Der Primäre Festplatten Teilbewertung Wert beruht auf auf eine Corsair Force 3 SSD Festkörperplatte.

 

 

 

Acer Aspire Predator G3600 bei Amazon